Cover von Das dunkle Netz wird in neuem Tab geöffnet

Das dunkle Netz

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stolzenburg, Silvia
Jahr: 2018
Reihe: 2
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Thriller (Erwachsene, 2.OG) Signatur: STOLZ Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mark Becker will sich mit einem ehemaligen Kameraden treffen, der brisante Informationen für ihn bereithält. Doch das Treffen findet nicht statt, der Mann ist verschwunden. Später wird seine Leiche im Wald gefunden. Da Mark als Letzter mit ihm Kontakt hatte, zählt er zu den Tatverdächtigen ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stolzenburg, Silvia
Medienkennzeichen: SL-THR
Jahr: 2018
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8392-2280-5
2. ISBN: 3-8392-2280-X
Beschreibung: Originalausgabe, 277 Seiten
Reihe: 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw