Cover von Liebe - lieber nicht wird in neuem Tab geöffnet

Liebe - lieber nicht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Andy
Jahr: 2018
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hainholz Standort 2: Signatur: JONE LIEBE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Liebe (Erwachsene, EG) Signatur: JONE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was die Liebe angeht, haben Henry und Zoe viel gemeinsam - sie haben alles falsch gemacht: Weil er nie Klartext reden konnte, hat Henry seine Jugendliebe vorm Altar versetzt. Auch Zoe hat sich zum wirklich allerschlechtesten Zeitpunkt aus einer Beziehung verabschiedet. Auf der Suche nach Klarheit über ihre Gefühle will sie nun ein Jahr lang um die Welt reisen. Und so haben beide wirklich andere Sorgen, als sich darum zu kümmern, ob sie gerade die Liebe ihres Lebens getroffen haben. Doch es bleibt ihnen nicht viel Zeit, das zu klären, denn schon bald wird Zoe in ein Flugzeug steigen. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Andy
Medienkennzeichen: SL-LIE
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7466-3383-1
2. ISBN: 3-7466-3383-4
Beschreibung: 1. Auflage, 448 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw