Cover von Ein Freund für Nanoka 11 wird in neuem Tab geöffnet

Ein Freund für Nanoka 11

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Reihe: TOKYOPOP Romance 15+
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Mangas (B4you, UG) Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem Oji ihn manipuliert hat, plant Takato, sich aus Liebe mit ihr gemeinsam umzubringen. Währenddessen hält Oji immer noch Hayata gefangen. Als er bemerkt, dass sein Plan nicht aufgeht, bringt er auch Nanoka in seine Gewalt und es kommt zu einem fürchterlichen Unfall, der alles ändert ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SLJ-B4you
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, TOKYOPOP
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mangas
ISBN: 978-3-8420-4606-1
2. ISBN: 3-8420-4606-5
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 174 ungezählte Seiten : Comic
Reihe: TOKYOPOP Romance 15+
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Jugendromane / JE