Cover von Astro von dem kriegerischen Stern wird in neuem Tab geöffnet

Astro von dem kriegerischen Stern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horikoshi, Kohei
Jahr: 2018
Reihe: Barrage; 2 , Carlsen Manga! Action
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Mangas (B4you, UG) Signatur: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.05.2024

Inhalt

Astro und Tiamat treffen auf Tiko und den Weltallwal, in deren Heimatstadt die Aliens schon längst die Herrschaft übernommen haben. Als nach einem Kampf Astros ehemaliger Mentor Black auftaucht, zeigt dieser nicht nur sein wahres Ich, sondern enthüllt auch Astros Vergangenheit. Abschlussband. Ab 10.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horikoshi, Kohei
Medienkennzeichen: SLJ-B4you
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-551-71410-7
2. ISBN: 3-551-71410-X
Beschreibung: 188 Seiten : Comic
Reihe: Barrage; 2 , Carlsen Manga! Action
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendromane / JE