Cover von Plötzlich Familie wird in neuem Tab geöffnet

Plötzlich Familie

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: DVD-Spielfilm (Erwachsene, EG) Signatur: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pete und Ellie beschließen, eine eigene Familie zu gründen und wenden sich an eine Adoptionsagentur, die das perfekte Pflegekind für die beiden findet. Was Pete und Ellie noch nicht wissen, das Kind hat noch zwei Geschwister ...
"Ein beruflich erfolgreiches US-Ehepaar entschließt sich, eine eigene Familie zu gründen und adoptiert nicht ganz freiwillig auf einen Schlag drei Latino-Geschwister. Das Zusammenwachsen gestaltet sich als wahrer Hindernisparcours, da sehr unterschiedliche Erwartungen, Hoffnungen und Erfahrungen miteinander in Bezug gebracht werden müssen. Die Familienkomödie setzt auf Dialoge, Slapstick und ein spielstarkes Ensemble, vergisst darüber aber manchmal das Timing oder die Kunst visueller Verdichtung. Dafür spart das Plädoyer für Adoption nicht an Empathie und Herzensgüte!" (© FILMDIENST). (Sprachen: D, GB, TR; UT: D, E, GB, TR / Nicht verwendete Szenen)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-Spielfilm-Erw
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Beschreibung: 1 DVD (113 min)
Schlagwörter: DVD-Spielfilm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD