Cover von Finn Feuersäbel und das Geisterschiff wird in neuem Tab geöffnet

Finn Feuersäbel und das Geisterschiff

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Jahr: 2013
Reihe: Finn Feuersäbel / Anna Taube; [4] , Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe , : Leselöwen - das Original
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Leseanfänger / Schreibschrift Signatur: TAU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Finn, heimlicher Kapitän der "Klabautermann" macht eine furchtbare Entdeckung: Sein Zauberstein wurde gestohlen! Er verdächtigt sofort seinen alten Feind, den fiesen Geisterpiraten Piet van Pesten, und begibt sich umgehend samt Papagei Dora und Zaubersäbel zur "Klabautermann". Dort herrscht trübe Stimmung, das Essen ist alle, aber jede Landung verhindern unzählige Haie, die das Schiff umzingeln. Mutig verjagt Finn mit dem Zaubersäbel alle Raubfische und nimmt Kurs auf "La Beluga". Die einst fröhliche Piraten-Insel liegt in Trauer, die Geisterpiraten lagern an der Löwenzahn-Bucht. Im Schutz eines Tarnmantels begibt sich Finn auf die Suche nach dem Zauberstein, um Piet van Pesten endgültig zu besiegen. Nach erfolgreichem Abenteuer kehrt er fürs Erste in seine Alltagswelt zurück.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Medienkennzeichen: SLK-LE
Jahr: 2013
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesen, Antolin 4
ISBN: 978-3-7855-7184-2
2. ISBN: 3-7855-7184-4
Beschreibung: 1. Aufl., 51 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Finn Feuersäbel / Anna Taube; [4] , Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe , : Leselöwen - das Original
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur Kin