wird in neuem Tab geöffnet

Invasion Day

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: DVD-Spielfilm (Erwachsene, EG) Signatur: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Duke Evans ist ein hochtalentierter Computerspezialist, der für die NSA arbeitet. Als er seinen Job und daraufhin auch sein Haus verliert, zieht er mit seiner Familie in eine abgelegene Berghütte, um dort ein neues Leben aufzubauen. Die Idylle ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn ein hochkomplexer Virus infiziert alle Mikrochips der Marke 'Made in China' und legt Finanz- und Verteidigungssysteme, Strom- und Telefonnetze lahm. Als Flugzeuge wie tote Vögel vom Himmel fallen, Städte in Dunkelheit gehüllt und Nahrung und Wasser knapp werden, versinkt das Land vollständig im Chaos" (VideoMarkt). - "Invasion Day" ist ein solider Actionthriller mit wenig bekannten Darstellern, dafür aber mit einer ganz originellen Drehbuchidee, sind doch ausnahmsweise mal nicht die Aliens oder irgendwelche Klimakatastrophen für den drohenden Weltuntergang verantwortlich. Für große Bestände durchaus zu erwägen. (Sprachen: D, GB; keine DVD-Extras)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-Spielfilm-Erw
Jahr: 2013
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (91 Min.) : farb. : farb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Mediengruppe: DVD