Cover von Tod auf dem Kreuzbergl wird in neuem Tab geöffnet

Tod auf dem Kreuzbergl

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nagele, Andrea
Jahr: 2015
Reihe: Emons-Kriminalroman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Krimi (Erwachsene, 2.OG) Signatur: NAGE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwei Mädchen verschwinden kurz nacheinander. In der Nähe des Kreuzbergls in Klagenfurt wurden sie zuletzt gesehen. Für die Ermittler ist der Fall schnell klar. Der vor Kurzem entlassene, wegen Kindermordes verurteilte Grohar gerät ins Visier der Ermittler. Doch damit ist der Fall noch nicht gelöst...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nagele, Andrea
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: 2015
Verlag: [Köln], Emons
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-95451-485-4
2. ISBN: 3-95451-485-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., 255 S.
Reihe: Emons-Kriminalroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw