Cover von Christoph Jablonka liest Andreas Izquierdo "Das Glücksbüro" wird in neuem Tab geöffnet

Christoph Jablonka liest Andreas Izquierdo "Das Glücksbüro"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Izquierdo, Andreas
Jahr: 2013
Reihe: ADAC-Motorwelt
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hainholz Standort 2: Signatur: 6 CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Albert Glück arbeitet - und wohnt heimlich - seit über 30 Jahren im "Amt für Verwaltungsangelegenheiten". Eines Tages landet der Antrag E 45 auf seinem Tisch und bringt das Leben des gewissenhaften Beamten völlig aus dem Lot, denn die Antragstellerin will von Routine und Bürokratie nichts wissen. "... eine Begegnung, die sein gesamtes bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellt. - Izquierdo, Schriftsteller und Drehbuchautor, hat sich schon in den verschiedensten Genres erfolgreich betätigt ... Der vorliegende Titel, eine Geschichte mit Witz und Charme und einer Menge Gefühl, sei wiederum breit empfohlen". Sprecher Christoph Jablonka intoniert die erstaunliche, "Wunder"-volle Geschichte mit warmer, seelenvoller Stimme. Er findet für die Verschrobenheit des Protagonisten ebenso angemessene Töne wie für dessen desillusionierten Kollegen oder die bezaubernde Frau, die schließlich sein Leben umkrempelt. Ein großartiger Sprecher für ein besonderes Hörbuch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Izquierdo, Andreas
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2013
Verlag: München, Audio-Media-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-770-7
2. ISBN: 3-86804-770-0
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 6 CD in Klappbox
Reihe: ADAC-Motorwelt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Erwachsene