Cover von Könige der Finsternis wird in neuem Tab geöffnet

Könige der Finsternis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eames, Nicholas
Jahr: 2019
Reihe: Die Saga ; 1
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Literatur-CD (Lesung) f. Erw. Signatur: 2 MP3-CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Clay Cooper, Söldner im Ruhestand, ist nicht begeistert, als sein alter Gefährte Gabriel bei ihm auftaucht. Doch er lässt sich überreden, ihre Söldnertruppe, die "Saga", wieder zu vereinen und gemeinsam allen Gefahren zu trotzen. Nur kämpft es sich im Alter nicht mehr so leicht wie früher. Teil 1.
"Clay Cooper, einst Mitglied der sagenumwobenen Söldnertruppe 'Saga', führt ein geruhsames Leben mit Frau und Kind. Eines Tages steht sein alter Gefährte Gabriel vor der Tür, dessen Tochter Rose losgezogen ist, um selbst Ruhm zu erlangen und die nun in einer von Monstern belagerten Stadt eingekesselt ist. Also machen sich die beiden daran, die in die Jahre gekommene 'Saga' wieder zu vereinen und Rose zu retten ... es gilt unzählige Gefahren, Monster ..., Kopfgeldjägerinnen und den düsteren Herzwyld zu überwinden, bevor das Ziel auch nur in Sicht kommt. - Was für ein Debüt! Voller Abenteuer, fantastischer Monster und Wesen, dazu schöne Ideen und ein Humor, der mal feinsinnig, mal anarchisch ist, aber nie in Klamauk abdriftet. Die sympathischen Helden haben jede Menge Schwächen und noch mehr Herz und auch die Nebencharaktere machen alle richtig Spaß. Spannend, unterhaltsam und rebellisch. Band 2 ist im Original schon erschienen. Für alle empfohlen!" (L. Rammerstorfer zum Buch, ID-A 12/19). Sprecher Josef Vossenkuhl liest den düsteren, dramatischen Plot mit seinem maskulinen Duktus sehr passend.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eames, Nicholas
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2019
Verlag: Erlangen, Ronin Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Lesung, MP3
ISBN: 978-3-96154-180-5
2. ISBN: 3-96154-180-9
Beschreibung: 2 MP3-CD (20 h 43 min)
Reihe: Die Saga ; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Erwachsene