Cover von Das Schicksal des Feuers wird in neuem Tab geöffnet

Das Schicksal des Feuers

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Emily R.
Jahr: c 2020
Reihe: Die letzte Königin; 4
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Fantasy / Mystery (Erwachsene, 2.OG) Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Fantasy / Mystery (Erwachsene, 2.OG) Signatur: KING Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich herrscht Frieden im Tarachandrischen Reich, doch der Preis war hoch. Nicht nur ist Kalindas große Liebe Deven in der Unterwelt gefangen, sein Leben steht auch auf dem Spiel. Seine einzige Rettung scheint eine alte Legende zu sein ... Die letzte Königin, Band 4.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Emily R.
Medienkennzeichen: SL-FAN
Jahr: c 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7363-1434-4
2. ISBN: 3-7363-1434-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 395 Seiten
Reihe: Die letzte Königin; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw