Cover von Vier Stern Stunden wird in neuem Tab geöffnet

Vier Stern Stunden

(eine Komödie)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glattauer, Daniel
Jahr: 2018
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hainholz Standort 2: Signatur: 2 CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Literatur-CD (Lesung) f. Erw. Signatur: 2 CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Juniorchef des Kurhotels Reichenshoffer versucht mit allen Mitteln, sein Vier-Sterne-Haus zu retten. Er lädt regelmäßig zu Kulturveranstaltungen ein. Der deutsche Romancier Frederick Trömerbusch ist der Star des nächsten Abends. Doch er macht es seinen Gastgebern nicht leicht.
Ein Vier-Sterne-Hotel, das schon bessere Tage gesehen hat, und ein berühmter Schriftsteller, dessen Stern allerdings auch schon einmal heller leuchtete, sind die Zutaten für Daniel Glattauers neue Komödie: beste Unterhaltung garantiert! (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glattauer, Daniel
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung, Lesung
ISBN: 978-3-95713-140-9
2. ISBN: 3-95713-140-5
Beschreibung: 2 CD (90 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Erwachsene