Cover von Bei uns in der Kita wird in neuem Tab geöffnet

Bei uns in der Kita

22 Lieder im Frühling + Sommer
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Musik-CD f. Kinder Signatur: CD Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.05.2024

Inhalt

Die 22 schönsten Kita-Lieder zum Frühling und Sommer von dem bekannten Kinderliedermacher Zuckowski. Ab 4.
Eine Auswahl von 22 Kinderliedern des bekannten Liedermachers Rolf Zuckowski zum Thema "Frühling + Sommer". Enthalten sind u.a.: Immer wieder kommt ein neuer Frühling ; Als ich eine Baby war ; Das Wetter; Sommerkinde r; Ich bau mir eine Höhle ; Wie gut, dass es die Sonne gibt ; Wie schön, dass du geboren bist (Liveversion). Neu ist der Titel: Bei uns in der Kita. Die Ausgabe "Herbst + Winter" wird ab September 2016 erhältlich sein. Eine schöne Zusammenstellung zum kleinen Preis, die allen Beständen gern empfohlen werden kann.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CDK
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Universal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX Zu
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Kinder