Cover von Die schönsten Geschichten von Otfried Preußler wird in neuem Tab geöffnet

Die schönsten Geschichten von Otfried Preußler

Lesung für Kinder
Preußler, Otfried
2013
Bände

Inhalt

Limitierte Sammelbox mit 3 ungekürzten Lesungen beliebter Ottfried-Preußler-Geschichten: Der kleine Wassermann; Das kleine Gespenst; Die kleine Hexe. Ab 5.
Limitierte Sammelbox mit 3 ungekürzten Lesungen beliebter Ottfried-Preußler-Bücher. "Das kleine Gespenst", gelesen von Nora Tschirner: "Bezaubernd und mit viel Humor erzählt die junge Schauspielerin von den spannenden Erlebnissen des kleinen Gespensts" (G. Laufer, IN 43/11). "Die kleine Hexe", gelesen von Heike Makatsch: "Sie liest die Geschichte der lustigen Hexe, die eine gute Hexe sein will, frisch und unverbraucht mit ihrer jugendlichen fröhlichen Stimme, die sich überzeugend wandelt in der Rolle des Raben Abraxas" (G. Laufer, IN 45/09). "Der kleine Wassermann", gelesen von Florian Lukas: "Erzählt wird, wie der kleine Wassermann nach und nach seine Welt rund um den Mühlenweiher, unter und über Wasser, erforscht, hier und da Freunde findet und allerlei Unfug treibt ... In Florian Lukas' Stimme kommt all das nuanciert, spitzbübisch, voller Leben zum Schwingen ... Viel Humor, Situationskomik, Liebe zum Detail stecken in dieser Geschichte" (H. Germann, IN 7/11). Die CDs der Box sind einzeln entleihbar. Die preisgünstige Sammelbox ist überall dort empfohlen, wo die Einzeltitel noch nicht im Bestand sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Der Audio-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-312-9
2. ISBN: 3-86231-312-3
Beschreibung: Ungekürzte Lesungen, 6 CD in 3 Boxen in Schuber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de