Cover von Trump im Amt wird in neuem Tab geöffnet

Trump im Amt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnston, David Cay
Jahr: 2018
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Geschichte (Sachbuch, 1.OG) Signatur: GESCH 930 TRU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Journalist und Buchautor Johnston zieht eine Bilanz aus den Versprechungen, die Donald Trump in seinem Wahlkampf der amerikanischen Bevölkerung gab und den Ergebnissen seiner bisherigen Regierungszeit.
David Johnston ist Journalist, Autor von Büchern zu Wirtschaftsthemen und hat 2004 eine Auszeichnung als investigierender Buchautor bekommen. "Die Akte Trump" war sein erstes Buch zum jetzigen amerikanischen Präsidenten. Ein Jahr nach der Wahl zieht der Autor eine Bilanz und beschreibt, welche Folgen die Entscheidungen Trumps für das amerikanische Volk, für die Wirtschaft und für die Länder der Welt haben. Er fragt sich, wo diese Präsidentschaft hinführen kann und seine Prognosen fallen nicht zuversichtlich aus. Er macht sich berechtigte Sorgen über die amerikanische Gesellschaft und um eine instabiler werdende Weltlage.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnston, David Cay
Medienkennzeichen: S-GESCH
Jahr: 2018
Verlag: Salzburg, Ecowin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GESCH 930 TRU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7110-0160-3
2. ISBN: 3-7110-0160-2
Beschreibung: 1. Auflage, 459 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.