Cover von Alles, was ist, darf sein wird in neuem Tab geöffnet

Alles, was ist, darf sein

wie du voller Vertrauen in deine Mitte findest : 55 achtsame Impulse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iding, Doris (Verfasser)
Jahr: 2023
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Psychologie (Sachbuch, 1.OG) Signatur: PSY 840 I Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rund 55 Impulse mit dazugehörigen Übungen für ein gelasseneres Leben. Die Yoga,- Meditations- und MBSR-Lehrerin hat schon zahlreiche Bücher veröffentlicht. Im vorliegenden Ratgeber stellt sie die Frage, was passieren würde, wenn wir zu allem ja sagen, was sich in unserem Leben zeigt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iding, Doris (Verfasser)
Medienkennzeichen: S-PSY
Jahr: 2023
Verlag: München, Lotos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 840
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leben gestalten
ISBN: 9783778783115
Beschreibung: Erste Auflage, 223 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.