Cover von Die Sehnsucht der Schwalbe wird in neuem Tab geöffnet

Die Sehnsucht der Schwalbe

[Roman]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Jahr: 2007
Reihe: Ueberreuter-Großdruck
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Großdruck (Erwachsene, EG) Signatur: SCHAMI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Syrer Lutfi, Gast einer 7-tägigen arabischen Hochzeit, erzählt aus seinem Leben: Die Geschichte einer aufregenden Kindheit zwischen Damaskus und Frankfurt und seiner Liebe zu der deutschen Molli, die er mit gefälschten Papieren besuchte und wie er wiederholt abgeschoben wurde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Medienkennzeichen: SL-GRO
Jahr: 2007
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 978-3-8000-9235-2
2. ISBN: 3-8000-9235-2
Beschreibung: 484 S.
Reihe: Ueberreuter-Großdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw