Cover von Eifel-Krieg wird in neuem Tab geöffnet

Eifel-Krieg

[Kriminalroman aus der Eifel]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berndorf, Jacques
Jahr: 2013
Reihe: Siggi-Baumeister-Reihe; 22
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Krimi (Erwachsene, 2.OG) Signatur: BERN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die friedliche Eifelwelt gerät aus den Fugen: Ein junger Mann wird erschossen. Der Leichenfund lenkt den Fokus auf den Eulenhof, denn hier war der junge Mann gemeldet. Aber nun will niemand auf dem Hof von ihm wissen. Grund genug für Siggi Baumeister, einmal dort zu recherchieren, wobei er sich mehr als eine blutige Nase holt. Und den alten Freund Rodenstock trifft es noch schlimmer - er wird fast zu Tode geprügelt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berndorf, Jacques
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: 2013
Verlag: Hillesheim, KBV
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-942446-97-6
2. ISBN: 3-942446-97-9
Beschreibung: Orig.-Ausg., 342 S.
Reihe: Siggi-Baumeister-Reihe; 22
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw