Cover von Becoming wird in neuem Tab geöffnet

Becoming

meine Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Obama, Michelle
Jahr: 2018
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Leben & Leute (EG) Signatur: ALLG 256 OBA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Leben & Leute (EG) Signatur: ALLG 256 OBA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Autobiografie Michelle Obamas, der ehemaligen First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika (2009 - 2017).
"Bisher wurde ich in meinem Leben Anwältin. Ich wurde Vizepräsidentin eines Krankenhauses und habe eine gemeinnützige Organisation geleitet, die junge Menschen dabei unterstützt, sich eine erfüllende Karriere aufzubauen. Ich war schwarze Studentin aus der Arbeiterschicht an einem renommierten, mehrheitlich weißen College. Ich war oft die einzige Frau, die einzige Afroamerikanerin, in den unterschiedlichsten Räumen. Ich war Braut, gestresste junge Mutter, von Trauer zerrissene Tochter. Und bis vor kurzem war ich die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika -" Die Sätze aus dem Vorwort geben einen Vorgeschmack auf die facettenreichen Erfahrungen und den Lebensweg einer außergewöhnlichen, klugen, fast weisen und sehr menschlichen Frau. Offen, ehrlich, sehr reflektiert und flüssig zu lesen erzählt Michelle Obama von ihrem Leben, von dem, was sie prägte und zu der Frau werden ließ, die sie heute ist. Spiegel-Bestseller, KW 48, Platz 1. Für alle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Obama, Michelle
Medienkennzeichen: S-LEU
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ALLG 256 OBA, GESCH 930 OBA
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-442-31487-4
2. ISBN: 3-442-31487-9
Beschreibung: 1. Auflage, 542 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.