Cover von Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entscheidung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Jahr: 2018
Reihe: Bodyguard / Chris Bradford; [6] , cbt; 31205
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Spannung (B4you, UG) Signatur: BRAD Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Forts. von "Der Anschlag". Auf das Bodyguard-Hauptquartier wurde ein Anschlag verübt, Connor macht sich sofort auf den Weg nach China. Hier merkt er schnell, dass eigentlich er im Visier der Angreifer steht. Er muss fliehen und ist ohne die Hilfe seiner Verbündeten auf sich allein gestellt ... Bodyguard, Band 6. Ab 14.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Medienkennzeichen: SLJ-B4you
Jahr: 2018
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-570-31205-6
2. ISBN: 3-570-31205-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 413 Seiten
Reihe: Bodyguard / Chris Bradford; [6] , cbt; 31205
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendromane / JE