Cover von Typisch Helmut Schmidt wird in neuem Tab geöffnet

Typisch Helmut Schmidt

neue kleine Geschichten über einen großen Mann
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiser, Jost
Jahr: 2013
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Geschichte (Sachbuch, 1.OG) Signatur: GESCH 447 SCHMI 5 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach "Als Helmut Schmidt einmal..." ein zweiter Band mit amüsanten Episoden und Anektdoten aus dem Lebendes früheren Bundeskanzlers Helmut Schmidt.
Nach "Als Helmut Schmidt einmal..." ein zweiter Band mit amüsanten Episoden und Anektdoten aus dem Leben des früheren Bundeskanzlers Helmut Schmidt: Wussten Sie, dass Helmut Schmidt einmal seine eigene Währung erfand, in Luxemburg Sportminister werden wollte oder gar den Tagesanbruch nach hinten verschob? Der Politikkenner Jost Kaiser erzählt neue kleine Geschichten über einen großen Mann - ein Rückblick der besonderen Art zu Helmut Schmidts 95. Geburtstag. Es sind kleine Geschichten, die den Weltökonomen und Staatsmann von einer weniger bekannten Seite zeigen. Einblicke in Schmidts Denken und Charakter, wie sie charmanter nicht sein könnten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiser, Jost
Medienkennzeichen: S-GESCH
Jahr: 2013
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GESCH 447 SCHMI 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-20052-4
2. ISBN: 3-453-20052-7
Beschreibung: 2. Aufl., 143 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.