Cover von In voller Blüte wird in neuem Tab geöffnet

In voller Blüte

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: DVD-Spielfilm (Erwachsene, EG) Signatur: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein 89-jähriger britischer Kriegsveteran verlässt auf eigene Faust das Pflegeheim, um in der Normandie am 70. Jahrestag der Landung der Alliierten teilzunehmen. Er durchlebt Erinnerungen an die damaligen Geschehnisse, aber er lässt auch die Liebesgeschichte mit seiner Frau Revue passieren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-Spielfilm-Erw
Jahr: 2024
Verlag: München, Leonine
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (93 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD