Cover von Scorpia wird in neuem Tab geöffnet

Scorpia

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2007
Reihe: Alex Rider; 5
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Kinderbuch: Krimi Signatur: HOR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für seine Mitschüler ist die Fahrt nach Venedig eine ganz normale Klassenfahrt. Für Alex Rider ist es die Chance, endlich mehr über seinen Vater zu erfahren. Denn wie er von einem Auftragskiller weiß, soll sein Vater dort für Scorpia gearbeitet haben. Seine Spuren führen Alex in den Palast einer skrupellosen Millionärin, die statt eines Wachhundes einen weißen Tiger hält …
 
Band 5 der actionreichen Agenten-Reihe von Bestseller-Autor Anthony Horowitz
 
 
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Medienkennzeichen: SLK-KR
Jahr: 2007
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-473-58526-7
2. ISBN: 3-473-58526-2
Beschreibung: 344 Seiten
Reihe: Alex Rider; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Kin