wird in neuem Tab geöffnet

Lilo & Stitch

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Reihe: Walt Disney Meisterwerke
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: DVD-Spielfilm (Kind, UG) Signatur: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Stitch ist ein richtiges Ekel. Als Ergebnis eines intergalaktischen Genexperiments als misslungen verworfen, landet er in Hawaii, wo er das renitente Waisenmädchen Lilo kennen lernt. Denn das holt sich ausgerechnet den völlig verkorksten Außerirdischen aus dem Tierheim, wo er als vermeintlicher Hund abgegeben worden war. Stitch beginnt in Lilos Zuhause sofort mit seinen Zerstörungsorgien. Doch die einsame Lilo zeigt ihm, dass es sich lohnen kann, auch auf die freundliche Tour miteinander umzugehen. Plötzlich kommt eine ganz andere Bedrohung auf die neuen Freunde zu: Das irdische Sozialamt und Außerirdische, die Stitch wieder von der Erde ahholen wollen ... - Das überraschend frische Disney-Produkt ist die Debütarbeit des Duos Chris Sanders und Dean DeBlois. Unkonventionell in Zeichenstil und frecher Sujetbearbeitung könnte der Film die Zukunft der Disney-Familienunterhaltung beschreiben. Ein gelungenes Märchen für Jung und Alt. (Synchronsprache: GB; Untertitel: D, GB; Making of; 2 Dokumentationen zum Film; Hawaii-Lexikon; Unterricht im Hula-Tanz; nicht verwendete Szenen; Musikvideos; Trailer)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-K-Spielfilm
Jahr: 2014
Verlag: München, Buena Vista Home Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD (80 Min.) : farb.
Reihe: Walt Disney Meisterwerke
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD Kinder