wird in neuem Tab geöffnet

Die Kobolde sind los

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: DVD-Spielfilm (Kind, UG) Signatur: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

John holt seinen Vater Michael nach Amerika mit dem Plan auf dessen Grundstück einen Themenpark zu errichten. Was John nicht weißt sein Vater kommt nicht alleine, in seinem Gepäck reisen 3 Kobolde und 1 kleine Fee mit, die das Vorhaben auf jeden Fall verhindern wollen.
"Der irische Großvater besucht seine Kinder und Enkel in Amerika. Als Reisebegleiter bringt er einen Elfenkönig und drei Kobolde mit, die allerdings nur er sehen kann. Als die Geistwesen merken, dass der Großvater um seinen irischen Wohnsitz gebracht werden soll, stellen sie derart viel Blödsinn an, dass auch den hartgesottensten Ungläubigen ihre Existenz glaubhaft wird ... - Heitere Familien-Komödie für Kinder ab 8" (B. Bendig, MI 09/00). (Sprachen: D, GB)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-K-Spielfilm
Jahr: 2014
Verlag: [S.l.], WGF Film
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (80 Min.) : farb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD Kinder