Cover von Engelskalt wird in neuem Tab geöffnet

Engelskalt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjørk, Samuel
Jahr: 2015
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Literatur-CD (Lesung) f. Erw. Signatur: 2 MP3-CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwei kleine tote Mädchen erschüttern Norwegen. Ein Fall für Holger Munch, der die Ermittlungen jedoch nicht ohne die in Ungnade gefallene Kollegin Mia Krüger durchführen will. Doch Mia hat sich auf eine Insel zurückgezogen und plant dort ihren Suizid.
Um die Morde an 2 kleinen Mädchen in Puppenkleidern aufzuklären, holt der ermittelnde Kommissar Holger Munch sein ganzes, einst erfolgreiches Team zusammen. Auch die in Ungnade gefallene Mia Krüger mit dem besonderen Spürsinn soll mitarbeiten. Doch sie hat sich zurückgezogen, kommt mit dem Tod ihrer Schwester nicht zurecht und ist nur schwer zu einer Mitarbeit zu überreden. Dann setzt sich die Mordserie fort ... (Buch: ID-A 18/15). Der äußerst erfahrene Hörbuchsprecher und Schauspieler Dietmar Wunder gestaltet die einzelnen Figuren so individuell, verleiht ihnen eine jeweils eigene Stimme und Färbung, dass man fast von einem Hörspiel mit Erzähler sprechen kann. Wunder macht so aus dem spannenden Thriller ein rundum gelungenes Hörerlebnis für kurzweilige Stunden, und das sind derer viele, denn es handelt sich um eine ungekürzte Lesung. Empfehlenswert für viele Hörbuchbestände. - 2 MP3-CD = Laufzeit ca. 12 Std. 58 Min.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjørk, Samuel
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2015
Verlag: München, Der Hörverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Lesung, MP3
ISBN: 978-3-8445-1772-9
2. ISBN: 3-8445-1772-3
Beschreibung: 2 MP3-CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Erwachsene