Cover von Der Angstmann wird in neuem Tab geöffnet

Der Angstmann

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldammer, Frank (Verfasser)
Jahr: 2020
Reihe: dtv : Großdruck; 25435 , Max Heller; 1
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Großdruck (Erwachsene, EG) Signatur: GOLD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max Heller, feinsinniger Kriminalinspektor in Dresden, muss sich im Kriegswinter 1944 nicht nur mit NS-Vorgesetzten, dem immer größer werdenden Hunger und der Sorge um seine beiden eingezogenen Söhne herumschlagen, nun treibt auch noch ein grausamer Frauenmörder sein Unwesen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldammer, Frank (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL-GRO
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck, Krimi
ISBN: 9783423254359
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 426 Seiten
Reihe: dtv : Großdruck; 25435 , Max Heller; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw