Cover von Hitlers letzte Tage wird in neuem Tab geöffnet

Hitlers letzte Tage

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trevor-Roper, Hugh R.
Jahr: 1995
Reihe: Ullstein-Buch ; 33192 : Zeitgeschichte
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Geschichte (Sachbuch, 1.OG) Signatur: GESCH 438 HIT 7 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der renommierte britische Historiker wurde im Herbst 1945 vom Secret Service beauftragt, einen Report über Hitlers letzte Tage zu schreiben, um der zu erwartenden, dann ja auch eingetretenen Legendenbildung vor allem über den gelegentlich noch bezweifelten Tod Hitlers von vornherein begegnen zu können. Der noch 1945 abgelieferte Report wies Hitlers Tod einwandfrei nach, auf ihm basiert bis heute die historische Forschung zum Thema.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trevor-Roper, Hugh R.
Medienkennzeichen: S-GESCH
Jahr: 1995
Verlag: Frankfurt/M. [u.a.], Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GESCH 438 HIT 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-548-33192-0
Beschreibung: Neuaufl., 238 S.
Reihe: Ullstein-Buch ; 33192 : Zeitgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.